Was könnte das sein? Schuppenflechte?

6 Antworten

Das kann sehr viel sein. Von einer kleinen Reizung, über ein Hautpilz etc.

Wenn es nicht juckt oder schmerzt, nicht anschwillt und sich auch nicht drastisch verändert würde ich es lassen und abwarten.

Zum Hautarzt oder zumindest zum Hausarzt gehen. Das könnte auch ein Hautpilz sein oder etwas ganz anderes. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

ich würde auf pilz tippen. check mal deine ernährung! und pflege die stelle mit bio-oliven-öl.

wenn's dann nicht weggeht, könnte es auch schuppenflechte sein.

Sieht weniger nach Schuppenflechte aus.

Wenn, dann eher ein frühes Ekzem, oder ein pilz. So auf den ersten Blick.

Lass es abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung