Rote Umrandung am Bein, soll ich zum arzt?

3 Antworten

Für mich sieht das nach Druckstellen aus. Hattest du die Schuhe sehr fest zugebunden?

DiesDas1999
Beitragsersteller

Die Leggins vielleicht ein bisschen eng, dennoch ist es seit gestern so und es ist immer noch so rot. Es verändert sich nichts. Abdrücke gehen normalerweise irgendwann weg

Sonnenbrand

normal hohe schuhe und die Hose hochgekrempelt. Die freiliegende Haut hat nun Sonnenbrand

Frag mal den, der deine Socken wäscht, ob er das Waschmittel gewechselt hat.

Ich tippe auch auf allergische Reaktion auf die Socken, das Waschmittel der Socken oder sonst irgendwas, was in den Socken war.