Was könnte das sein an meinen Finger?

5 Antworten

Hallöchen

So einen kleinen Übeltäter hatte ich auch mal...es ist eine Warze

Hatte auch die Diagnose vom Hautarzt

Er hat mir die damals weg gelasert....

Ich hatte dann Jahre später noch einmal eine etwas grössere Warze...und kaufte mir ein Mittel (rezeptfrei)in der Apotheke....das ist flüssige Tinktur...

Habe es dann über einige Zeit mehrmals täglich aufgetragen,-auch die ist verschwunden

Gute Besserung

Ja ist gut möglich, dass das ne Warze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus, wie eine Warze! Gehe mal zu einem Hautarzt, der macht sie Dir weg.

Mir fällt Pickel oder Warze ein. Wie bereits gesagt: "Geh zum Hautarzt, der macht sie Dir weg". Bei mir war damals nicht mal ein Hautarzt nötig. Meine Hausärztin hatte mir ein kleines Fläschchen mit Flüssigkeit drin und einem Pinsel aus Kunststoff der gleichzeitig der Deckel war, verschrieben. Die Flüssigkeit wurde auf die Warzen gestrichen und innerhalb von dächte ich 2 Monate waren die Warzen weg, wobei die Verbesserungen schon nach 3 Anwendungen sichtbar waren. Jedenfalls ging es flott.

Ja, sieht nach einer Warze aus.