Was könnte das sein?

ddddddds  01.09.2024, 18:44

War es eine mit 1,5V oder 3V Zellenspannung? Die 3V sind die größeren, ca. so groß wie eine 20 cent Münze.

1 Antwort

die dinger sind giftig! ich hoffe das ist dir klar!

stehtbauf jeder packung drauf, dass man die nicht öffnen soll.

der Geruch ensteht höchstwahrscheinlich dadurch, dass die chemikaliennin der batterie unkontrolliert miteinander reagieren weil du daran rum gezogen hast.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ich habe nicht die Batterie aufgemacht sondern sie aus der Verpackung holen wollen

MainCharakter2
Beitragsersteller
@Bloodysilver854

Also die Batterie ist mit so plastic umhüllt,also da ist die drinne.Aber da ist nichts draufgedruckt

MainCharakter2
Beitragsersteller
@Bloodysilver854

Doch,aber ich habe den ja schon abgemacht.An dem Karton hängt diese Plastickumhülsung wo die Batterie drinne ist

Bloodysilver854  01.09.2024, 18:19
@MainCharakter2

ja und die batterien hat trotzdem monatelang an nem bedruckten karton gehangen, dienausdünstungem der Farbe sind ins plastik gezogen und haben die batterie monate lang umhüllt.