Was könnte das sein?

2 Antworten

Bänderdehnung. Die geht von selbst wieder weg. Aber bis es so weit ist, musst Du beim Gehen besonders aufpassen. Es besteht eine stark erhöhte Gefahr, dass das sonst nochmal passiert. Der Fuß muss sich erst langsam wieder erholen. LG

ElijaCat
Beitragsersteller

Ah ok, danke wie lange dauert das ca?

ElijaCat
Beitragsersteller
@Niemandmann

Dann hat das wohl ganz schön lange gedauert. Laut google dauert das nur ein bis zwei Wochen manchmal auch nur ein paar Tage

OceansDrive1607  07.08.2024, 02:49
@ElijaCat

Dauert nur paar Tage und nicht länger . Vor allem wenn man es selber versorgt und Übungen macht

Sprunggelenk gezerrt. Dauert eine Weile bis sich das wieder gibt.