Was könnte das sein?

Martin Müller  23.07.2024, 06:28

Wie hoch ist denn dein Puls? Wie alt bist du?

DerHdh2876
Beitragsersteller

Bin 17 und wie hoch keine Ahnung denke so 90 bis 100 oder so keine Ahnung

2 Antworten

Dann lieht der noch im Normalbereich, wenn er mal leicht höher ist, ist es nicht schlimm. Nur dein Kopf sagt dir das etwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

DerHdh2876
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort

Beobachte deine Gedanken.

Welche Gedanken hast du zu etwas?

Hast du -⬇️ Nocebo Gedanken, grübeln, traurig sein, Hass, Wut, Groll dazu?

Oder hast du Gedanken dazu, die dir +⬆️ Placebo, helfen, zum draus lernen, besser hin zu bekommen?

Sei Schöpfer, Erschaffer von ⬆️, statt Trauerweide mit ⬇️.

Du kannst nur das lernen, es werden, es dann sein, wie/was du vorher gedacht hast.

Denn vor allem, sind immer zu allerst schon Gedanken.

Ändere deine Gedanken, wenn sie dich runter ziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Angst, Psyche)