Was könnte das sein?

1 Antwort

Hast Du die Zeiten abends und morgens auf ein und derselben Uhr abgelesen?

So gehts mir übrigens ab und zu mit meiner Mikrowelle. Man stellt 3 Minuten ein und startet sie, guckt wenig später, was sie veranstaltet und sieht sie dann bei 4 Minuten 20 Sekunden runterzählen. Ist nicht mehr das neueste Modell. Auch das Einstellen selber macht große Probleme. Sie überspringt die Zahlen.

Mein Vorschlag an Dich: Überprüf mal Deine Digitaluhr mit einer Zweituhr. Wir müssen uns nicht unbedingt darauf verlassen, was da angezeigt wird. Vielleicht hat die eine Uhr ja eine Macke oder der Fehler liegt an der zur Neige gehenden Batterie.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Einmal war es bei meinem Wecker. Aber einmal auf der Arbeit.

TimeosciIlator  10.07.2024, 08:04
@ShowxRunner

Versuche zunächst sicherzustellen, dass der Fehler nicht technischer Art ist. Erst wenn Du das wirklich ausschließen kannst, mach dir Gedanken darüber, ob Du als Günstling der Natur wirklich in der Zeit reisen kannst.

Viel Erfolg :)