Was könnte das sein?

4 Antworten

Das ist ein Schlauch ;o)

An dem Bajonettverschluss - https://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchkupplung#Schlauchkupplung_für_Wasser - kann man einfach einen weiteren Schlauch oder Tank oder sowas anschließen...

Ohne zu wissen wo der endet ist aber alles Spekulation...

= schau ob dort im Keller ein Wasserhahn ist oder ob der Schlauch in einer Zisterne endet oder an einem Verteiler etc. im Garten...

Das ist ein Schlauchanschluss. Das andere Ende steckt vermutlich an einem Wasserhahn.

CrashNick
Beitragsersteller

Oder es könnte evt auch einen Wasserspeicher haben

Wenn du den Wasseranschluß nutzen möchtest, mußt du herausfinden, oder fragen, wo der dazugehörige Wasserhahn ist. Solche Anschlüsse bekommt man fast überall.

CrashNick
Beitragsersteller

Ja ich werde mir einfach mal eine gartenpumpe kaufen und dann werde ich ja sehen ob es das ist was ich denke trotzdem vielen lieben dank

Entweder kommt da Wasser raus, oder da geht Wasser rein. 🤷🏼‍♂️

CrashNick
Beitragsersteller

Naja Wasser rein glaube ich ehr unwahrscheinlich. Ich schätze mal auch das da Wasser raus kommt wahrscheinlich mit einer gartenpumpe. Aber das Ding wurde bestimmt 10 Jahre nicht mehr benutzt da frage ich mich und dann überhaupt noch was raus kommt