Was könnte das heißen (liebe.,,)?

2 Antworten

könnte sein dass er der freundin von dir erzählt hat, dass er dich früher mochte und sie wollte nicht, dass er dich auf socials hat. ODER er mag dich nicht so, aus einem komischen grund ODER er war verliebt in dich und möchte seine freundin nicht indirekt "betrügen". weiß man halt net genau mit den infos

anonym91741
Beitragsersteller

ok, danke:)

Der Grund: er mag dich nicht

anonym91741
Beitragsersteller

du hast meine frage nicht verstanden, es geht darum wieso ich das einzige mädchen bin dass er nur mich nicht annimt. Er nimmt sogar sosnt leute an die er hasst