Was könnte das denn genau sein?

DeernVomDienst  10.07.2024, 21:48

wie alt bist du denn selber?

girl990
Beitragsersteller

Ich bin 23

1 Antwort

du sagst: Ich gucke mir jeden Tag seine Fotos an und bin ein totaler Fan von ihm, aber das ändert sich schlagartig sobald ich eine Teenie Mutter sehe oder ich irgendwo lese das jemand mit 16 ein Kind bekommen hat.

Andere Mädchen in vielleicht deinem Alter bekommen schon Kinder, während du noch einen unerreichbaren *Star* anhimmelst ?

Ist es das ? Findest du dich selber noch kindisch, während gleichaltrige schon Kinder bekommen?

Nur so als Idee...

girl990
Beitragsersteller

Ich bin Erwachsen und kein Teenager mehr, also daran wird es nicht liegen.

girl990
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Ja ich verstehe es ja selber nicht. Ich meine was hat der Idol mit Teenie Müttern zu tun...