Was könnte das bedeuten?

4 Antworten

Du sollst dich mehr für sie interessieren und ihr zeigen das sie für dich sehr wichtig ist bevor ein anderer junge sich für sie interessiert und sie das Gefühl hat das sie dem anderen jungen mehr bedeutet als sie dir

Also wahrscheinlich will sie das du das siehst und sie darauf anspricht. Und sie will wahrscheinlich merken dass du sie wirklich liebst, also wenn du das tust zeig es ihr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... dass in jedem Fall Jungs/Männer die Schuldigen sind, wenn Frauen z.B. fremd gehen.

Sprich sie darauf an. Offensichtlich will sie eine Reaktion von dir provozieren