Was könnte das Auftreten dieser Person erklären?

5 Antworten

Sicher gehört er einer Gruppe an, die gemeinsam ihren Tag verbringen und auch zusammen essen, wofür er eingekauft hat. Solche Gruppen gibt es doch und seine Maske gehört zur Kleidung.Er wollte sicher nicht unbedingt erkannt werden.

Computer-Nerd, der die nächsten Wochen durchzocken wird und vorher nochmal in der Bude feucht durchwischen wird. Alles in bester Ordnung.

Den Einkauf empfinde ich nicht als komisch.

Klingt insgesamt danach, als ob es ein Mensch wäre der schnell überreizt ist. Von Gerüchen, Geräuschen... und halt nicht besonders oft deswegen einkaufen geht, sondern lieber auf Vorrat einkauft.
Das erklärt auch die Blässe: wenn mir bereits wenige Reize zu schaffen machen, gehe ich nicht gerne raus und bin dann halt nicht supersonnengebräunt.

Insgesamt geht dich das aber alles null an. :)

Er ist einfach nur ein gestörter Typ.

Angst vor Menschen, Angst vor Ansteckung und Lärmempfindlich. Deshalb verlässt er nur alle paar Wochen das Haus, kauft das Nötigste und vergräbt sich anschließend wieder in seiner Wohnung.

Die gibt es überall und leben unauffällig ihr Leben.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum das Auftreten dieser Person dich interessiert? Jeder von uns kauft das, was und wieviel er mag. Und man kann sich kleiden so, wie jedem es passt. Leben und leben lassen.