Was könnte das an meinem Auge genau sein?

3 Antworten

Sieht nach Bindehautentzündung aus. Mein Zwerg hatte das schon paar Mal.

Nicht oder falsch behandelt kann das sehr schnell sehr böse werden. Wir brauchten deswegen mal Notdienst mitten in der Nacht.

Ich würde dir raten spätestens morgen früh damit zum Arzt zu gehen, außer es wird noch schlimmer bis morgen.

Das Ganze ist auch noch hochansteckend per Schmierinfektion. Pass bitte auf, dass du nicht ins Auge fasst und dann auf nen Türgriff, den auch andere Mitglieder des Haushaltes anfassen.

Danach alles gut desinfizieren. Dein Handy, Fernbedienung... was du so alles anfasst.... um eine Reinfektion zu vermeiden.

Hat einer ein Idee was genau ich haben könnte

Nein, habe ich nicht Bananensmovie, und bin auch kein Augenarzt.

Mittlerweile seh ich nur noch milchig auf dem Auge und es eitert stark

Du gehst bitte JETZT in die Notfallambulanz, in eine Klinik, mit Deinen geschilderten Symptomen! Nicht bis morgen warten!

Hi!

Ganz ehrlich, am Auge würde ich nicht warten.

Ruf lieber im notdienst an und frag nach oder Augenambulanz Notdienst. Ich denke du brauchst Antibiotika.

Gute Besserung

Bananensmovie
Beitragsersteller

Das Problem ist das der Notdienst gut 70-80 km/h entfernt ist und ich leider auch kein Auto habe. Ich hoffe das ich bis morgen warten kann um dann notfalls mit dem Zug zu fahren.