Was könnte ,an machen, damit das besser als zukünftiges Buchcover passt?

2 Antworten

Es ist (immer noch) viel zu dunkel. Der Kreis ist (auch immer noch) so random im Bild, dass man nichts damit anfangen kann.

Außerdem ist für ein Cover die Schrift wichtig. Nur das Bild alleine zu zeigen reicht noch nicht, um es zu beurteilen.

Hintergrundfarbe ändern, sieht man schlecht weil beides eher dunkel ist. Ansonsten vielleicht mehr Details bzw Hintergrund mit Langschaft oder so einarbeiten