Was könnt ihr davon machen?

Zunge Rollen 42%
Augenbraue hochziehen 37%
Ohren wackeln 11%
Was anderes 11%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zunge Rollen

Hey du 🤍

Ich kann meine Zunge rollen 👅 . Das ist anscheinend genetisch bedingt, ich finde es schön, dass ich das "geerbt" habe. Es kann ja bestimmt nicht jeder Mensch. Ich bin stolz darauf! 😄

Welche Fähigkeit(en) kannst denn du? Das würde mich auch interessieren!

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Was anderes

Augen verdrehen also so dass man meine Iris und Pupile nicht mehr sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ohren wackeln

Ich kann tatsächlich mit den Ohren wackeln. Außerdem beherrsche ich noch die Fähigkeit, zu pfeifen und gleichzeitig zu summen. Alles nutzlos, ich weiß....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zunge Rollen

Ja, es gibt Roller und Nichtroller. Ich bin Roller. :-) Ich kann mich noch daran erinnern, als wir das Thema damals in der Schule durchgenommen hatten und unser Lehrer durch die Reihen ging und jeden von uns mit der Zunge rollen ließ - oder eben auch nicht, die, die es nicht konnten. Ich glaub, etwa zwei Drittel der Klasse konnten es.

Augenbraue hochziehen, also falls nur eine damit gemeint ist, das kann ich nicht.

Was meine Ohren angeht, darüber hab ich überhaupt keine Kontrolle.