Was können wir in Wien machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiergarten Schönbrunn

Haus des Meeres

Prater (also der Park Teil wenn du den regulären net magst) zum spazieren gehen/ chillen

Donauinsel (je nachdem wie das Wetter sein wird) Copa Beach

Innere Stadt (Einkaufen aber auch Gastro mäßig super), Mariahilferstraße, SCS, Donauzentrum

Weiß nicht was euch generell so interessiert, ist bissl schwer dann was zu empfehlen so ohne irgendwelche Infos…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Theo8001  13.08.2023, 16:03

Was für Infos wären denn da von Bedeutung? Wir treffen uns halt dort das erste Mal und wollen halt irgendwas eben zusammen machen.

Krankensessel  13.08.2023, 19:43
@Theo8001

Jo aber ich meine er sagt net in den Prater oder Museen (Museen versteh ich gut) aber ka was jetzt am Prater nicht passen soll…

Theo8001  14.08.2023, 09:53
@Krankensessel

Zu viele (junge) Menschen und zu laut um sich gut unterhalten zu können

Krankensessel  14.08.2023, 18:00
@Theo8001

Zu viele junge Menschen ? Bro du bist 13/14 😅😂 also wieß net wie oft du so in Wien warst aber der Prater wird von 5 - 65 Jährigen zu großen Teilen besucht 😅😂. Aber verstehe ihr wollt ruhige, entspannte Orte so ? Wo man sich gut unterhalten kann check i scho. Da war das was ma net so klar wary

Theo8001  14.08.2023, 18:03
@Krankensessel

Ja, ich weiß, dass ich erst 13 Jahre alt bin. Ich war noch nie in Wien, allerdings gefallen mit auch in meiner Gegend die gut besuchten Orte nicht.

Krankensessel  15.08.2023, 10:09
@Theo8001

Ja also zum einfach nur hin chilln und reden bietet sich natürlich der Copa Beach an jetzt im Sommer wos warm ist, Wienernerg / Löwygrube, Donaupark, Stadtpark, “Am Himmel”, Bellevuewiese, Türkenschanzpark, Volksgarten,

Musst natürlich googln ob meine Vorschläge für dich Sinn machen bzw Hand und Fuß haben aber sind halt alles ganz schöne Parks …,