was können wir gegen langewile machen?

5 Antworten

Spielt Brettspiele oder geht in Google und sucht die easter eggs. Wenn ihr keine Lust auf Brettspiele wollt oder besser geht spazieren.

Zocken, ins Kino gehen, es gibt doch so viele Dinge zu machen :D

Böden Fragen in Foren eingeben........achso, macht Ihr schon.
Dann lasst euch mal was einfallen.
Eifelturm aus Zahnstochern nachbauen, Airbus 380 als Papierflieger falten,
oder endlich mal ein Perpetomobile entwickeln, was auch funktioniert.
Mfg