Was kennt ihr für Beläge für vegetarische Pizza?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse aller Art, auch Ziegenkäse oder Gorgonzola, Paprika, Champignongs oder Pfifferlinge o.ä., Artischocken, Auberginen, Mais, Oliven, Spinat, Mandeln, Pinienkerne, Rucola, Zwiebeln, Frischkäse, Nudeln (kleine Hörchnennudeln z.B.), Bechamel-Sauce, Ei (falls du das isst), Bohnen, Brokoli, Spargel, Pommes, Tomaten, Zucchini, Lauch..

Lutuquo
Beitragsersteller

perfekt, danke!

AaronKl  02.02.2013, 17:01

Vesch. Käsesorten enthalten aber Lab und somit korrektgesehen nicht für die (Ovo-)Lacto-Vegetarische Lebensweise geeignet.

Dazu beduetet auch Milch(produkte) eine Qual für die Tiere!

Lutuquo
Beitragsersteller
@AaronKl

Man Junge das ist mir klar! Aber Käse ist nicht gleich Fleisch und es ist ein ANFANG kein Fleisch zu essen. Steigern kann man sich immernoch. Das ist immernoch besser als blind Fleisch zu fressen?!

AaronKl  02.02.2013, 17:19
@Lutuquo

Aber Lab ist ein Enzym aus toten Tieren (Kälbern), für die die Milch eigentlich gedacht war.

Lutuquo
Beitragsersteller
@AaronKl

Das ist mir doch alles klar...

BabyShay  02.02.2013, 17:36
@Lutuquo

sehr respektlos, deine aussage, hättest du das bei gemüse auch geschrieben?? haltets euch mal zurück, wenn ihr ernstgenommen werden wollt!

BabyShay  02.02.2013, 17:42
@AaronKl

Lutuquo. ich meins ja nicht böse, aber bitte? man kann auch anders ausdrücken, dass man gegen den verzehr von fleisch ist -_- könnte aber auch an deiner aussage liegen :P versteh mich nicht falsch, lustig ist das thema sicher nicht.

Lutuquo
Beitragsersteller
@BabyShay

Achso, das "blind Fleisch fressen". Ja tut mir leid, ich war gerade ziemlich in Rage..

vitreous  02.02.2013, 23:40
@AaronKl

Pizzakäse ist idR mit vegetarischem Lab, im zweifelsfall einfach googlen. Vegane Pizzen kann ich persönlich aber auch empfehlen ;)!

4 käse xD aber ich ess zwischendurch auch sehr gerne champignons auf meiner pizza, am besten gleich die zutaten von der quattro stagioni ohne fleisch.

sonst mag ich sie aber mit tuna, zwiebeln, kapern und oliven am liebsten, nix schlägt diese pizza meiner meinung nach xD ach so, etwas ketchup und tabasco darf auch nicht fehlen.

Lutuquo
Beitragsersteller

Danke :)

AaronKl  02.02.2013, 18:41

Vesch. Käsesorten enthalten aber Lab und somit korrektgesehen nicht für die (Ovo-)Lacto-Vegetarische Lebensweise geeignet.

Dazu beduetet auch Milch(produkte) eine Qual für die Tiere!

rote Paprika, Zwiebeln, Oliven und eingelegte Pepperoni ist mein Favorit, Tomate und Spinat auf Platz 2 (dann besonders mit Schafskäse), Champignons passen auch gut.

Lutuquo
Beitragsersteller

Danke!

Du kannst fast alles Gemüse als Belag nehmen ... hauptsache es kommt noch ne dicke Schicht Salamie drüber ;)