Was meint ihr zu den Sandalen für mich zum Auto fahren oder raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht kaufen 67%
Vieleicht 28%
Kaufen 6%

3 Antworten

Kaufen

Teva hat gute Qualität und das Design ist schlicht, aber gut. Wenn dir die Farben und das Design gefallen:

Kaufe es!

Ist doch völlig egal, wie andere das finden. Du musst es tragen und nicht die anderen.

Vieleicht

Das musst du selbst beantworten können.

Wenn du sie optisch ansprechend findest und auf die Qualität des Herstellers sowie die Funktionalität vertraust, go for it.

Mir persönlich gefallen sie gar nicht, wobei ich allgemein kein Sandalen-Fan bin.

Vieleicht

Mein Fall wärs nicht.
Autofahren geht, könnte aber beim Unfall zu Problemen führen.