Was kauft man einem 14-17-jährigen Jungen zum Geburtstag?

5 Antworten

Bei solchen sinnfreien Fragen denke ich immer daran, wie wir das früher, ohne GF, hinbekommen haben. Da überlegte man noch, was die zu beschenkende Person für Interessen hat oder schenkte was aus reinem Gefühl, um eine Freude zu bereiten.

Warum seid Ihr heutzutage derart ohne Fantasie und benötigt für alles eine APP?

Eine Xbox 360 mit Black Ops 2, dann findet ein 1 gegen 9 Veteran Bots statt. Wenn er gewinnt ist er würdig und du gibt's die Xbox 360 + Bo2 Kostenlos, wenn er gegen diese Verliert muss er dir geld geben + du gibt's die Xbox 360 + bo2 dem Nachbarsjungen.

XBox oder ein Spiel dafür sofern er schon eine hat.

Kommt darauf in welchem Verhältnis du zu ihm stehst.

Danach kannst du auswählen. Kinogutschein oder Kondome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung