Was kauft ihr meistens in DM?

8 Antworten

Meistens Dusch- / Waschsachen (Shampoo, Conditioner, Deo)

Oder eben Alltagsgegenstände wie Toilettenpapier, Taschentücherboxen, Toilettenerfirscher oder Seife

Ich kaufe bei DM meist nur Lebensmittel. Unteranderem Tofu, Vegane Bratwurst, Dinkelvollkornnudeln, Kichererbsen, Brotchips, Linsenwaffeln, Dinkelzwieback, Süßkartoffelwallnussaufstrich, Linsenleberwurst, Sojaflocken, Dinkelflakes, Kräuterbrennelselltee, Vanillehaferdrink, Proteinriegel, Brottrunk, Gemüsedirektsaft.. Andere Sachen kaufe ich meist nur aus Notfall bei DM, zb wenn man spontan die Seife leer geht etc.

Desinfektionstücher - Praktisch und beruhigend dabei zu haben.

Lustig, war heute erst dort. Meistens Gesichtsmasken und Sachen zum Baden

Kondome regelmäßig

um vor der Kassiererin so zu tun als hätte ich viel Sex aber ich bin M/22 und ungeküsste Jungfrau😓

RiddickBln  04.09.2024, 22:40

Wtf dein ernst ? Das schreckt die doch mehr ab :-/