Was kauft ihr immer bei DM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich das Tiefenreinigungsshampoo von Balea.

Die Einmalwaschlappen von Ebelin.

DianaValesko  16.05.2024, 19:14

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hallo,

ich kaufe dort sehr vieles... von dm Eigenmarken kaufe ich:

Katzen Nassfutter, Toilettenpapier, Küchenrolle, Taschentücher, Backpapier, Frischhaltefolie, Frischhaltepapier, Alufolie, Mülltüten, Gefrierbeutel, Farbfangtücher, Spülmittel, Geschirreinigerpulver, Zahnbürsten, Zahnputztabletten, Allzweckreiniger Tabletten, Badreiniger, Deo-Creme, Damenbinden, Wattestäbchen, Gesichtsreinigungsschaum, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Wattepads, Putz- & Spüllappen, WC-Bürsten, Ceranfeldreiniger, Sonnencreme....

Medizinzeugs (Pflaster, Rachenspray, selbsthaftende Bandagen, Kalt-/ Warmkompresse...)

Lebensmittel (Müsli, Mehl, Grieß, Waffeln, Tomatenpassate.... u.v.m)

Und noch viele weitere Dinge... 🤪

Meine Musthaves:

  • Elvital Total Repair Shampoo & Conditioner
  • Garnier Tuchmasken
  • Nivea Soft Feuchtigkeitscreme
  • Nø Cosmetics Liquid Hydrator
  • Balea Konzentrate
  • Dove Körperpeeling
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Musthaves von dm sind:

  • Elvital Hydra Shampoo und Conditioner
  • Balea Sensitive Waschgel
  • Wattepads
  • Mizellenwasser von Garnier

Haargel und Haarwachs.

LG