Was kaufen viele leute?

4 Antworten

kaufe viele Filme auf Amazon Prime ,viel Geld geht auch durch Essen flöten oder Energy Drinks ,so richtig große Dinge kauf ich selten ,das Letzte Elektro Gerät hab ich vor 5 Jahren gekauft !

Was sind für dich normale Dinge und was sind unnormale Dinge?

Meine letzten Käufe waren ein Ladekabel, eine Tüte Saubohnensamen und ein e-book. Alles Dinge, die ich nicht täglich kaufe, aber für ziemlich normal halte.

viel zu viel schrott XD, das letzte war glaub ich nen film, überlege aber aktuell auf ne switch zu sparen