Was kaufen mit rp in lol?

3 Antworten

Du hast folgende sinnvolle Optionen:

  • Ein cooler Skin für deinen Main, den du unbedingt haben willst
  • Coole Skins aus dem weekly Sale
  • Coole Skins aus dem Your Shop
  • "Event"-Pässe

Alles kann sich je nach deinen persönlichen Präferenzen lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

wenn du relativ viel zockst Battlepass und wenn du alle aufgaben und so machst kriegst du free sachen und wenn du damit orbs kaufst haste dann so 11 orbs also lohnt sich viel mehr als direkt skins zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde dass man sich mit rp entweder einen coolen skin für seinen Main champ, den battle pass oder eine eternal für deinen Main Champion. Damit hast du deine rp meiner Meinung nach am besten ausgegeben und bereust es später nicht, obwohl der skin und die eternal sehr Champion gebunden sind. Also wenn du ständig nach kurzer Zeit deinen Main champ wechselst würde ich dir eher den battle pass empfehlen, ansonsten die anderen beiden genannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung