LoL PBE Regelung von RP und blauer Essenz?

2 Antworten

Ich weiß gerade nicht, ob es am Anfang 8000 RP gibt oder ob es EP sind, was ich für wahrscheinlicher halte.

EP bekommst du für jedes Spiel, was du spielst (Wenn du gewinnst mehr, als wenn du verlierst). Davon kannst du dir neue Champions kaufen.

RP bekommst du nur gegen die Bezahlung von echtem Geld. Damit kannst du dir Kosmetische Items kaufen, wie z.B. Skins. Diese Skins beeinflussen das Spiel nicht, ändern nur das aussehen deines Chars.
(Auch hiervon können natürlich Champions gekauft werden, welche aber auch mit EP gekauft werden können)

oArthos
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich wollte nur die Regelung vom PBE wissen :) Also dem Beta-Server von LoL. Aber Danke trotzdem!

Epicmetalfan  20.10.2017, 13:52

das hat mim PBE aber nix zu tun