Was kaufen mit 1000 Euro / €

14 Antworten

  • Geld für später sparen

  • PC kaufen

  • Richtig gute und teure Bücher kaufen (Auch auf Ebay nachschauen)

Das Geld brennt Dir also ein Loch in die Tasche....

Spar es doch weiter, dann hast Du schon mal ein Polster, wenn es an den Führerschein geht.

Nicht einfach mal so eben tausend Euro auf den Kopf hauen, nur weil man sie zufällig gerade hat.

Do0dl3r
Beitragsersteller

passt danke :DD

Das klingt nach sinnlos Geld auf den Kopf hauen. Wenn du nicht weiß was du dir gönnen sollst, spare doch weiter. Das erste Auto kommt bestimmt,)

Sparen ist die beste Wahl, wirklich! Wenn du etwas älter bist und ausziehst oder deinen Führerschein machen willst, wirst du es dir danken! Vertrau da deinem Papa!:) Na klar ist sparen nicht so toll, aber es wird nur positives mit sich ziehen. Und bevor du jetzt was kaufst, was du eh nicht brauchst.. Leg's lieber an!:)

Do0dl3r
Beitragsersteller

hast sicher recht danke auf die nächsten 1000€ :D

bigbarancel  16.05.2014, 16:54

Mein Sohn (12!) hat sogar mal bis zu 2000 GESPARRT :)

Lebenslanger Vorrat für leckere Cooookies

Do0dl3r
Beitragsersteller

hahahahaha hab ich mir auch gedacht 10.000 center shocks