was kaufen für 300 euro

12 Antworten

Spar lieber weiter.. Du musst kein Schrott kaufen um andere zu beeindrucken.. Nächstes Jahr gibts wieder neue Sachen und dann willste das auch haben

Wenn dir gerade nichts Akuten einfällt,würde ich es lassen,bevor du dich ärgerst. Könntest damit Urlaub machen oder einfach weitersparen und warten,bis du etwas wirklich dringend brauchst,wie neue Klamotten,die etwas hochwertiger sein sollen etc.

Spar das Geld doch einfach mal ;) Du hast 300 Euro und jetzt versuchst du krampfhaft nach einer Sache zu suchen, die du kaufen kannst. Ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Spar lieber.

Lass dir n geiles Tattoo stechen das bleibt für immer !^^ Mit 14^^

wenn du schon nicht weisst was du mit dem Geld machen sollst, dann behalt es doch erstmal, irgentwann findet sich was was dir gefällt oder du gebrauchen kannst.