Was kannst du morgen ändern bzw. verbessern?

2 Antworten

Mir ein Piratenschiff bauen und mich auf die Suche nach dem One Piece machen,...

Bist dabei?

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Warum nicht :)

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Verrückte für die Crew lassen sich finden, das Holz kriegen wir auch hin ^^

Benutzer981e  30.05.2024, 01:56
@CaptainRuffy

Nennt man das jz eig schon Verabredung zur Piraterie? xD Also los fahren würd ich schon noch gern bevor der Steckbrief raus ist xD

Ich mache eine Liste mit Ausländern, die kein Deutsch können und illegal hier sind, um sie danach anonym dem Finanzamt zu melden.