Was kannst du besser als alle anderen?

7 Antworten

Über mich selber lachen vielleicht. Mit Stress umgehen kann ich auch ganz gut.

Fliege mit meinen Modellflugzeugen Bundesliga. Singe Recht passabel . Kann Recht gut mit Menschen umgehen.

Aber leider alles nicht besser als mancher andere

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Kann sehr gut zeichnen 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Hi 👋

Das:

.. als andere ..

Sehe ich mal als die Leute in meiner Umgebung.

Antwort auf deine Frage:

Leute klar machen das Zöliakie ernst ist und Leute anschreien die es nicht checken.

Einen schönen Tag noch

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung