Was kannst du besonderes?

5 Antworten

Ich kann gut sehen, das Gesehene im Kopf auf das Wesentliche reduzieren und darstellen (zeichnen). Auch kann ich gut assoziieren. Also vom Einen auf das Andere schließen. Zusammenhänge, Ähnlichkeiten erkennen und vergleichen, gegeneinander abwägen.

Ja ich kann sehr schnell laufen bin auch die schnellste aus der Klasse ( bin auch schneller als die Jungs) und ich kann sehr schnell Sprachen lernen

Hi,

mir wird immer gesagt,dass ich gut singe und zeichne. Außerdem bin ich schnell.

Tipp: Wenn du nichts auf solche Fragen antworten möchtest, oder geheimnisvoll wirken willst und trotzdem nicht komisch kannst du sagen: ,,Jeder hat Stärken und Schwächen. Meine Stärken sind einfach andere als deine, genauso wie meine Schwächen.

Keine Ahnung ob dir das hilft,aber naja... ;D

Besonderes? Gar nichts.

Ich bin schon zufrieden wenn ich normales kann.

ich kann überdurchschnittlich gut Subway Surfers spielen und war beziehungsweise bin einer oder der beste deutsche Spieler