Was kann/soll ich tun (komische Situation mit Junge)?

2 Antworten

Mit dem "sweet Text" meinte er sicher dein ausführliches und persönliches Schreiben. Das klang für mich recht neutral, und das sollte er auch nicht als Ermunterung für irgendein Angebot von dir verstanden haben.

Seine Auffassung zur Sache mit deinem Diving-Thing konterkariert meine Einschätzung allerdings wieder. Er soll dir nur Info geben, sich dir nicht als Begleiter aufdrängen.

Frage ihn mal nach Locations, dann mache dich rar.

Sydney909099
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich hatte ihn ja schon geantwortet und dort habe die Sache mit dem Tauchen, also das er die Frage falsch verstanden hat, leicht erwähnt, indem ich das geschrieben habe: I didn't know you do scuba diving too, but thats great to hear!

dass er schon seit einem Jahr liebt zusammen kommt. Das hat mich ein bissi verwundert, weil er deutlich davor auf mich gestanden hat

In der Tat verwundernd

Wenn er in dich verliebt ist oder auch nur war? ergibt es Sinn, dass er sich freut, wenn was von dir zurückkommt. Dass er dich eben umarmt oder so einen langen Text von dir süß findet und sich darüber freut.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er leicht sauer oder so auf mich ist.

Im Text sagt er, dass er es nicht ist und der kommt mir auch ehrlich vor.

Dass du direkt nach so einem Text über eure Beziehung nach dem Tauchen fragst, ist schlecht platziert. Da ist es nicht abwegig, dass er denkt, dass du das mit ihm machen möchtest.

I didn't know you do scuba diving too, but thats great to hear!

Kann man auch verstehen als: "Super, dass du auch tauchst, dann wird es dir auch Spaß machen/dann war das richtig gewählt für uns"

Sydney909099
Beitragsersteller

Ja, die Frage gleich nach dem Text war nicht schlau platziert, aber ich denke, dass es klar gesagt wurde, dass ich alleine tauchen möchte... Das mit dem letzten Satz soll eindeutig nicht so rüberkommen :/ , aber danke, dass du es sagst (weiß was su meinst), ich hoffe er versteht es nicht falsch.