Was bedeuten diese zwei Zeichen am Ende eines Satzes zb. Bei WhatsApp Smiley?

3 Antworten

Hallo liebe/-er AllesWasEsGibt!

✴Den Smiley, den du meinst (^^), benutzt man oft als ein zwinkerndes, lächelndes Smiley. Du kennst es bestimmt, wenn du stark lachen musst, kneifen sich automatisch deine Augen zusammen (ist eher selten)... Manche Menschen benutzen dann diesen Smiley als Zeichen dafür, dass man vor Lächeln oder vor lachen sich die Augen zusammen kneift. ( Ist aber auch ziemlich selten so gemeint)✴

🌹Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte🌹

❤LG unbekanntefremd❤

Der wird meist als lächelnder Smiley verwendet.