Was kann schon passieren wenn ich nicht zuhause 2 mal bin wenn die kalo kommt?

3 Antworten

...eine Geldstrafe nicht! Aber eventuell mußt Du diese "Fehleinsätze" bezahlen. Denn sicher hat man Dir bereits beim ersten mal, wo man Dich nicht antraf ein Kärtchen mit Terminvorschlag und Rufnummer hinterlassen. Sofern Du Dich nicht daraufhin gemeldet hast, um diesen Vorschlag abzulehnen und einen Neuen abzusprechen, könnte Dein "Schweigen" als stilles Einverständnis gewertet werden. Solche Fehlfahrten kosten Zeit (die man sonst besser genutzt hätte) und vor allem Geld....was "man" dann natürlich gerne wieder hätte. Ein Anruf reicht, um einen alternativen Termin zu erhalten oder ggf. abzusprechen, bei welchem Nachbarn Dein Schlüssel hinterlegt wird.....

Nö, aber Du musst die Anfahrt beim nächsten Mal bezahlen

Irgendwann wird per Gericht verfügt, dass deine Wohnung aufgebrochen wird, damit der Rauchmelder gewartet werden kann.

Du musst dann die Gerichtskosten und die Kosten des Einsatzes zahlen.

Lollypop887
Beitragsersteller

Sorry versehentlich habe ich auf nicht hilfreich gedrückt tut mir leid