Was kann passieren wenn man seinen alten smart TV verschenkt aber vergessen hat ihn zurück zu setzen?

2 Antworten

Nichts, was Dich beunruhigen könnte.

(Es sei denn, es sind Massenspeicher verbaut. I.d.R. nicht,)

Tschober566
Beitragsersteller

Das beruhigt mich ungemein. Danke

Man kann den dann anschließen und alle Deine angemeldeten Konten benutzen. Also Netflix, Amazon Prime und so weiter.

Da solltest Du dann sofort alle Passwörter ändern bevor da kostenpflichtige Sachen bestellt und angeguckt werden.

Ansonsten kann der neue Besitzer nur sehen was Du damit gemacht hattest bzw damit angeguckt hattest, also Youtube Verlauf usw.