Was kann passieren wenn man Kleidung nach dem kaufen nicht wäscht und direkt anzieht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nichts, wenn sie uunter Einhaltung aller Vorschriften hergestellt wurde. Ist die Herkunft jedoch fragwürdig, würde ich sie waschen. Dann hast halt die Chemikalien vom Waschen drin, du weißt dann aber wenigstesn, was drin ist.

Also vielleicht Ausschlag ich zum Beispiel kratze mich nach dem anprobieren

Hautausschläge. Oder die Sachen färben ab.

Ausschlag, Vergiftung. Krebd. Je nachdem aus welcher Giftklitsche die Lumpen von Shein stammen.