Fortnite account kaufen kommt man ins Gefängnis?

2 Antworten

Wenn du wegen so etwas schon ins Gefängnis kommen würdest, währen die Gefängnisse bereits alle ausgebucht. Es ist gegen die AGB von Epic Games, Accounts zu handeln. Sollte Epic Games dahinter kommen, würde sehr wahrscheinlich eine Account Speere von denen kommen.

Mit rechtlichen Konsequenzen ist aber nicht zu rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Nein natürlich nicht. Aber überleg es dir zweimal einen Account zu kaufen. 1. Kannst du gescammt werden und verlierst dein Geld und bekommst falsche Daten zugeschickt 2. Muss man sehr viele schritte befolgen um den Account wirklich sicher zu machen sodass ihn dir der Verkäufer nichtmehr wegnehmen kann und das ist halt kompliziert.

Hab selbst schon 5 Accounts gekauft und hab davon alle noch, weil ich halt weiß was zu tun ist um den Account sicher zu machen.

Epic Games macht auch nichts, solange du mit dem gekauften Account nicht den Epic Support kontaktierst oder dich jemand aus der Freundesliste meldet.

Aber lass es am besten sein, dein Sohn soll lieber bei Freunden fragen ob die einen Account haben und evtl. kann er den dann nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung