Was kann passieren wenn jemand fremdes meine Handynummer hat?

8 Antworten

Er kann Dich anrufen!!!! Aber er kann auch auf die Nerven gehen aber auch weitergeben. Je nach dem. Was man auch mit einer Festnetznummer machen kann

Er kann sie weiter geben und irgendwann ist deine rechnung so lange das du es DANN erst recht bereust :P

cat64k  02.06.2010, 16:07

nein, das geht nicht

im grunde dasselbe, wie wenn jemand "bekanntes" deine handynummer hat.

Es könnte passieren das Ihr dann miteinander öfters telefoniert

er kann dich anrufen, dir sms schreiben

er kann deine nr irgendwo angeben, in schwulen chats oder so und dich rufen dann dauernd leute an

er kann die halt überall angeben wo er will

mehr nicht