Was kann passieren, wenn ich temporäre Dateien lösche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sagt im grunde schon der name, temp steht für temporär. einfach löschen, da kann nicht wirklich was passieren. entweder die programme die etwas zwischengelagert haben, brauchen es nicht mehr und wenn doch, dann lagern sie es eben wieder neu ein.

Mach nur. Was nicht gelöscht werden darf, lässt sich auch nicht löschen.

Man sollte eigentlich immer von Zeit zu Zeit seine temporären Dateien löschen, damit der Computer nicht irgendwann zugemüllt wird. Also nur Mut und weg damit.

hol dir den ccleaner, der löscht automatisch die temporären, die der pc nicht mehr braucht