Was kann passieren wenn die adern am bauch aufplatzen und es blaue flecken gibt?

1 Antwort

Wenn deine Freundin/ dein Freund dir am Bauch gesaugt hat :) und du jetzt blaue Flecken hast, kann nichts passieren.

Wenn die blauen Flecken durch Prügelei, Unfall oder andere Verletzung entstanden sind, und ungewöhnliche starke Schmerzen und/oder Übelkeit  bestehen, dann zum Arzt.

Und auch wenn die blauen Flecken von ganz allein gekommen sind! Dann unbedingt morgen zum Arzt.