Was kann mit einem Jungen machen?

6 Antworten

-ins Freibad gehen -Filmabend machen -in einen Freizeitpark gehen wenn man nur befreundet ist, sind die Möglichkeiten unbegrenzt ;)

Wie alt seid ihr? :) Schwimmen gehn, Kino (bei schlechtem Wetter), nen Ausflug machen, zb in nen Freizeitpark oder so, Fahrradtour ... oder auch einfach nur gemütlich was trinken gehen. Ob dus glaubst oder nicht, man kann mit Jungs zu großen Teilen das gleiche machen wie mit Mädchen. ;) Vielleciht nicht unbedingt shoppen oder so, aber viele andere Sachen schon :D

Schwimmen gehen. Eine Fahrradtour machen. Am besten mit weiteren Freunden zusammen. Klar sagen ob Freundschaft oder Beziehung. Damit es kein Mißverständnisse gibt.

geht baden, eis essen, kino oder chillt einfach

liebe grüße

Ein Gesellschaftsspiel zum Beispiel. Karten kloppen, Uno, Skat, Backgammon oder solche Dinge. Dabei erfährst du, ob er, falls er verliert, ausrastet oder cool bleibt! So lernt man sich besser kennen. Ansonsten, wenn das Wetter es erlaubt, schwimmen, mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, Fotoapparat mitnehmen, später die Fotos gemeinsam ansehen... Vielleicht gibt es Sehenswürdigkeiten in deiner Gegend, dort mal hin.... Viel Spaß dabei!