Was kann man zum entfernen von Wärmeleitpaste verwenden?

4 Antworten

Zum Beispiel mit Brennspiritus.

Über eine Googelsuche findest Du etliche Alternativen und sogar Youtube-Anleitungen dazu.

Weiches Baumwolltuch oder Küchenrollenpapier.

Es geht wesentlich besser, wenn der Prozessor vorher ein paar Minuten gelaufen ist, dann ist die Paste warm und weich.

Besorge dir ne keine Flasche hochprozentigen Alkohol aus der Apotheke, aber nur ganz wenig das Zeug verdunstet in der Flasche.

Zellstofftaschentücher, Feuchttücher, irgendetwas, was die Paste vom Headspreader wegschieben kann, diesen aber nicht zerkratzt.

Shuyaaa  02.06.2020, 18:37

Is es schlimm wenn Parfüm am feuchttuch is also Wenn's halt parfümhaltig ist?