Was kann man zum 17. Geburtstag im Winter machen (Weiblich/ 16 Jahre)?

2 Antworten

ich würde einen eine kleine party auf dem land nehmen. lad deine freunde früh ein und dann kannst du an einem samstag schön gemütlich feiern. anschließend mit allen frühstücken :)

Sleepparty im Nachthemd oder eine Mottoparty?

Partyspiele: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele ;könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold - reicher Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt!

Würde da auch ne Kosmetikparty, mit schminken, Maske, Nägel bemalen (Wassernägel?),..... o.ä.machen!Gruselgeschichten erzählen/ausdenken. 1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl, eine "6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!)machen.  Alkoholfreie Cocktails machen. Eine eigene Pizza backen? Verschiedene Zutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oder herzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen. Mäusespeck auf was feuerfestes spießen und in einer Kerzenflamme "schmoren". Popcorn selber machen. Wenn ein Lagerfeuer geht, Würsten am Stock + Stockbrot machen. Geflügel + Pommes machen. Die Geflügelbeine schmecken erst warm und der Rest später kalt naschen. ich esse die am liebsten, mit so Zeugs für knuspriges Geflügel. Mir fallen gerade Mini- Windbeutel ein. Gefrostet ist die Sahne fast wie Eis und aufgetaut auch lecker. Wenn Du gerne mit Essen bastelst, mach Cake Pops (geht auch mit fertigem Rührkuchen)

Filme gucken: Bei Filmen habe ich k.A. was Euch da gefallen könnte. Bin H. Potter Fan also fallen mir die Filme ein! King Ralph mit John Goodman = Komödie,  Es geschah am hellerlichten Tag mit  Heinz Rühmann =   Krimi,  ..........! Aber kommt da wieder auf den Geschmack an.

Wünsche viel Spaß! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer Geburtstage schön + lustig werden zu lassen!
Feierfinger hoch und los geht`s! - (Geburtstag, Party, Winter)