Neben Ausbildung Selbstständig machen?

1 Antwort

das kannst du natürlich machen, wenn du die Zeit dafür aufbringen kannst. Was du aber gewerblich machen kannst, das musst du schon für dich selber wissen.

Keiner weiß, was für Interessen oder Wissen du hast. (Zudem kostet der Einstige auch immer unterschiedlich.)

MaykilNayt
Beitragsersteller

Haben Sie Erfahrung damit? Womit haben Sie angefangen? LG

chanfan  10.10.2021, 19:00
@MaykilNayt

Sorry, aber so funktioniert das nicht.

Die erste Frage wäre ja erst einmal, ob du alt genug bist. (Also Volljährig.)

Wie ich deinen anderen Frage entnehmen kann, hast du überhaupt keine Ahnung von irgendetwas. Mit was willst du dich dann selbstständig machen, wenn du gar nicht weißt in welche Richtung es gehen soll?

Das ist der falsche Weg und dann bist du auch schnell pleite.