Was kann man Zuhause oder draußen machen?

5 Antworten

youtube videos anschauen, wer als erstes lacht muss irgendwas machen. Es gibt verschiedene Quiz die ihr machen könnt, bei denen immer ein witziges ergebnis raus kommt. googelt einfach mal.

Spazieren, Film schauen, Essen gehen

Film schauen .. Mädelsabend mit masken .. Was kochen,backen uns so..

Als ich im Alter von 11-14 war, habe ich mir mit Kumpels gern das Telefonbuch geschnappt und fremde Leute angerufen und veräppelt. Achte allerdings darauf, dass die Nummer unterdrückt ist und du eine Flatrate in das jeweilige Netz hast. Und bitte die Leute nicht beleidigen.

Lernt doch einfach mal etwas Produktives. Z. B. Nähen. Ihr könnt euch dann mal selbst einkleiden. Macht doch sicher Spaß. Das hilft dir im Moment nicht, aber für die Zukunft.