Ausreden um Abends raus zu gehen und möglichst lange draußen zu bleiben?

2 Antworten

Sag das du auf ein Geburtstag eingeladen bist so kannst du mal bei einer Freundin übernachten
Mit manchen eltern kann man gar nicht diskutieren.. aber sag ihnen dass du dich ausgeschlossener fühlst und alleine weil deine freunde immer ohne dich was machen wegen der uhrzeit halt auf die mitleidsschiene, kannst auch n bisschen heulen

ilaydabln
Beitragsersteller

Jaa Danke

Mach die Dummheiten halt zuhause.

Dann sind nach einer Weile und gewissen Anzahl an Dummheiten deine Eltern froh wenn du mal länger wegbleibst.