Was kann man zu Weihnachten unternehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waldspaziergang, Weihnachtsmarkt, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Weihnachtshopping um letzte Einkäufe zu erledigen, Ausstellung mit weihnachtlichen Themen - leicht zu googlen sofern ihr in einer größeren Stadt wohnt, gebrannte Mandeln - Maronen - Punsch - Plätzchen - selbst herstellen, fehlende Weihnachtsgeschenke oder -karten basteln - zusammen macht das mehr Spaß z.B. Kuchen im Glas backen oder Karten mit Spruch und Scherenschnitt oder oder oder...

stinavanilla  24.12.2014, 13:18

Shoppen? An weihnachten sind die geschäfte zu, wie soll man dann shoppen gehen?

karla23  13.12.2010, 13:50

Danke für den Stern*

Geht auf den Weihnachtsmarkt und schaut euch mal schön um. Trinkt zusammen einen Glühwein bzw. heiße Schokolade. Das macht richtig Spaß.

Monopoly spielen. RPG spielen. Zwischendurch mal raus und den Ort erkunden. Wahrheit oder Pflicht spielen. Wer bin ich spielen (jeder bekommt einen Klebezettel auf die Stirn mit einem berühmten Namen und muss rausfinden, wer er ist). Gemeinsam ne große Blechpizza backen und jeder belegt seine Ecke selbst. Zusammen Videos, CDs ankucken, dazu kann man mal in http://iload.to/category/1-Filme/ rumforschen, wo man legal und kostenlos gemeinsam gute Flash Streams ankucken kann. Viel Spaß.

Auf Burg Satzvey gibt es jedes Jahr einen WUNDERSCHÖNEN Weihnachtsmarkt. Es gibt auch ein schönes Krippenspiel und viele tolle Stände. Die Weihnachtsmäkrte in der Stadt sind ja eher langweilig , da es meist nur Fressbuden oder Fc-Stände sind ^^

LG und frohe Weihnachten

Wie wäre es denn mit einem Vergnügungspark? Holidaypark und Europapark sind in der Winterzeit superschön weihnachtlich geschmückt und man hat viel Spaß, selbst wenn es kalt ist. Voriges Jahr waren wir am 1. Weihnachtstag im Europapark und überlegen gerade ob wir uns diese Weihnachten mal den Holidaypark anschauen.