Was kann man zu so einer Hose anziehen?

7 Antworten

Hallo!

Ich persönlich fände ein rotes oder schwarzes Shirt zu der Hose toll, würde aber Karo- und Streifenmuster lieber nicht dazu anziehen. Sonst wirkt das Outfit "überfrachtet" und unharmonisch.

Generell ist das aber eine sehr schöne und geschmackvolle Hose, die auch ganz locker beispielsweise zu einem Jeanshemd oder einer Jeansjacke getragen werden kann, wenn dir das gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe dazu einfach zeitlose Farben an, wie Schwarz oder Weiß. Rot würde in diesem Falle auch gehen! Nur beachte, den Farbton von rot (nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und weiß auf jeden Fall!

Ich würde allerdings versuchen ein einfarbiges Shirt, zur Farbe in der Hose passend, zu bekommen..kaufen!

Rot oder schwarz - eine der Farben, die auch in der Hose sind.

Grün oder Blau wäre fürchterlich...

Ein einfarbiges Shirt in einem der Farbtöne der Hose...