Was kann man tun,um keine Pickel mehr zu bekommen?

3 Antworten

Bei mir hat das essence hello good stuff Kiwiw Serum in Verbindung mit dem Balea Niacinamide Serum geholfen. Bei Seren muss man zwar immer 4-6 Wochen warten um Etgebnisse zu sehen, aber es lohnt sich. Außerdem benutze ich gerne das Balea SOS-Antipickelgel und obendrüber Pimple Patches

Hoffe es hilft :)

Pickel werden immer kommen. Aber später sind es nur unbedeutende kleine Mini Dinger und keine riesen Teile mehr.

Für jeden funktioniert was anderes. ich nutze isana anti Pickel Feuchtigkeitscreme und die Patches für hartnäckige. Funktioniert bei mir super. musst dich durchprobieren

Manchmal hilft es nur auf das Ende der Pubertät zu warten. Ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:Hobby