Was kann man tun, wenn man ohne Grund auf Roblox gemeldet wurde?

3 Antworten

Also ersten schauen die nach was gesagt wurde das wird überprüft und dein account ist morgsicher noch da und wenn sie dich blockieren oder so schreib sie an under erkläre es aber er ist sicher noch da ich wurde wegen nix schon gefühlt 100 mal gemeldet

MIDNIGHTLISA20
Beitragsersteller

Okay, danke.

Keine Angst, man wird nur Gebannt, wenn man im Game Cheatet, unangemessene Inhalte veröffentlicht oder Leute beleidigt u.ä

Man wird nicht grundlos gebannt, nur weil jemand aus Wut jemanden meldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

Da wird nix passieren, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung