Adopt me gemeldet folgen?

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Jeder report wird manuell von einem Moderator überprüft. Deshalb kann es manchmal sehr lange dauern bis ein Report angeschaut wird und dagegen was gemacht wird. Da viele einfach so die Leute reporten ohne Grund :-|
Z.B. wurde mein Spiel mal reportet, weil ein Spieler in meinem Spiel ein Tattoo hatte und eine Frau war. Passiert ist mir nichts.

Es gibt eine Rangliste wenn man die Regeln Verstößt:
Anfangs bekommt man eine Warnung, dann ein 7 Tage Bann, dann 3 Monate und dann wird der Account für immer gesperrt, so irgendwie ist diese Liste.

Bei Spielen ist es genauso, wenn man ein Spiel reportet, dann wird es auch manuell kontrolliert und dann zu Rechenschaft gezogen.

Falls du jetzt viele Leute reportest und die Moderatoren kein Grund finden, weshalb du einen Spieler reportet hast, dann kann es passieren, dass du eine Strafe bekommst bis hin, dass dein Account sogar gesperrt werden kann.

Ich weis jetzt nicht wie es bei Adopt Me ist, aber wenn jemand im Spiel dich mit ingame Sachen scamt und das nichts mit Robux zu tun hat, dann bekommst du die Strafe bekommen(so ein kleiner Tipp).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Hallo,

Ich komme nicht mehr in adopt me rein. Also ich drücke auf Play, dann ladet es auf den blauen Screen bis der weiße Balken voll ist. Aber auch wenn es voll ist, bleibt es so und ich komme nicht in das Spiel rein... Kann nur die Spieler Namen sehen wo man auch aus das Spiel verlassen kann.... Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke:)